VfR Süßen - SV Aufhausen 5:0 (1:0)

Vfr-Suessen-Frauenfussball-Aufhausen-15-09-2013Bezirksliga – Qualistaffel 2
(Saison 2013/14)

Am Sonntag, den 15.9.2013 war der SV Aufhausen zu Gast beim VfR. Von Anfang an machte der VfR Druck und erspielte sich mehrere gute Chancen durch Eva Brenner, Mona Schreiber und Sandra Buchholz, die knapp am SV Gehäuse vorbei gingen. In der 22 Minute hatte der VfR Glück, dass der SV Aufhausen bis dahin einzigste Chance

nicht nutzen, als sie vor dem leeren Tor standen. Danach hatte man in der 31. Minute den Torjubel schon auf den Lippen, doch der Ball klatschte an die Latte. In der 33. Minute gelang Mona Schreiber nach einem Traumpass von Eva Brenner die längst verdiente 1:0 Führung. Nun spielte der VfR mit gutem Kombinationsspiel weiter, doch es blieb bis zur Halbzeit bei der 1:0 Führung. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte. In der 52 Minute erhöhte der VfR auf 2:0 durch Mona Schreiber, nach guter Vorarbeit von Eva Brenner und Sandra Buchholz. Das Spiel fand nur noch in der Hälfte des SV Aufhausen statt, nach immer mehr guten Chancen, die knapp am Tor vorbei gingen. In der 61. Minute machte Mona Schreiber ihren Hattrick perfekt, die nach einer Ecke das 3:0 für den VfR erzielte. Nur 5 Minuten später war es wiederrum Mona Schreiber, die die Führung auf 4:0 ausbaute. Der VfR nahm nun das Tempo raus und somit dauerte es bis zur 82. Minute, ehe Mona Schreiber mit ihrem 5. Tor am Tag den 5:0 Endstand erzielte.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Vanessa Güven, Marisa Scheel, Michaela Josef, Stephanie Funk, Jennifer Mayer, Kathrin Montag, Eva Brenner, Mona Schreiber, Jasmin Güven, Sandra Buchholz, Tamara Giaquinta, Jacqueline Hirschfeld

Tore:

1:0 | 2:0 | 3:0 | 4:0 | 5:0 Mona Schreiber

Vfr-Suessen-Frauenfussball-Aufhausen-15-09-2013-Gallerie-1  Vfr-Suessen-Frauenfussball-Aufhausen-15-09-2013-Gallerie-2