Unsere erste Kreisliga-Saison als neu gegründete Mannschaft haben wir als Vorletzter, jedoch mit 8 Punkten Vorsprung zum Tabellenletzten abgeschlossen.

2 Siege und 2 Unentschieden konnten wir hierbei erkämpfen. Im Laufe der Saison sind immer mehr Neuzugänge zu uns gestoßen und auch die jungen Spielerinnen haben ihre Freigabe für die Frauen erhalten, so dass wir allgemein mit einem jungen und relativ unerfahrenen Team am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Alle haben sich bisher gut eingebracht. Auch die aktuellen Neuzugänge gilt es ab sofort zu integrieren und ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
In einigen Spielen waren sehr gute Ansätze zu sehen und wir hatten auch oft klare Torchancen. Das gilt es in der neuen Saison auf jeden Fall besser zu machen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und wollen noch mehr als Team zusammenwachsen 💪🏻 Das sollte aber aufgrund der sehr guten Trainingsbeteiligung kein Problem sein.
Mit aktuell 24 Spielerinnen gehen wir in die neue Saison 2022/2023 und freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer.