VfR Süßen - SC Geislingen II 1:3 (1:1)

Teambuilding SpielKreisliga A3 ( Saison 2013/14)

17.11.2013 – 15. Spieltag: Das Spiel entsprach den hinteren Tabellenplätzen beider Mannschaften. Geislingen hatte aber die besseren Einzelspieler und gewann daher verdient. Der VfR ließ Kampf- und Laufbereitschaft vermissen. Zwar gingen die Gastgeber durch Bastian Bischopp in Führung, doch glichen die Gäste kurz vor der Halbzeit durch Basri Ponik aus. Auch nach dem Wechsel war Geislingen tonangebend und der VfR ohne Durchschlagskraft.

VfR Süßen - SC Geislingen II 1:3 (1:1)

Teambuilding SpielKreisliga A3 ( Saison 2013/14)

So erzielten die Gäste in der 70. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Naim Ponik das 1:2. Beim VfR war kein Aufbäumen zu erkennen und Thilo Mühlhäuser besiegelte in der 90. Minute mit dem 1:3 die erneute Heimpleite für den VfR.

VfR Süßen:

Edgar Junker – Florian Schmid (58. Felix Traub), Andreas Graf, Thomas v. Eiff, Patrik Widenmeyer – Bastian Bischopp, Daniel Cobas (70. Sven Paczula), Manuel Gugenhan, Daniel Tochukwu (52. Benjamin Ernst), Jan Knittel – Alessandro di Carlo

Tore:

1:0 B. Bischopp (18.), 1:1 B. Ponik (38.), 1:2 N. Ponik (70.), 1:3 T. Mühläuser (91.)

Schiedsrichter:

Wilhelm Erz (leitete über weite Strecken ordentlich)