Juniorinnen

Trainer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Johanna Sachsenmaier

Johanna Sachsenmaier

Trainerin

Tel: 01573 / 36 70 555

Hannah Oehlschläger

Hannah Oehlschläger

Co-Trainerin

Michael Wilfer

Co-Trainer


Mannschaftsbild


Trainingszeiten

Montag:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Tabelle


News der Juniorinnen

Sieg gegen Redigo

Am 21.10.2023 spielten unsere D-Mädels gegen Redigo. Diesmal im Heimspiel konnten wir uns schnell in Führung bringen. In der 6. Minute traf Emilia zum 1:0. Und so ging es dann auch in die Pause. Mit Ehrgeiz auf neuen Sorten ging es in die zweite Hälfte des Spiels. Redigo konnte in der 40. Minute den Ausgleichstreffer erzielen und sich auch anschließend durch einen Freistoß 1:2 in Führung bringen. Man merkte unseren Mädels aber an, dass sie diesen Sieg wollten. Sie erkämpften sich viele Chancen und Selina konnte in der 50. Minute auf 2:2 ausgleichen. Alle Kräfte wurden für die letzten 10 Minuten nochmal mobilisiert und 1 Minute vor Anpfiff gelang uns dann der erlösende Treffer, der die Partie mit einem 3:2 Sieg für uns beendete. 💪🏼

Sieg gegen Redigo

Cm: TB Ruit – VfR 2:6

Spiel in Ruit

20.04.2018 / 5. Spieltag der Kreisstaffel 2 (Saison 2017/18):

TB Ruit – VfR Süßen 2:6

Heute ging es nach Ruit zu unserem 4. Spiel. Die Mannschaft zeigte sich stark und gewann auswärts verdient mit 6:2. Wobei die Gegentore sehr unglücklich waren und wir auf der anderen Seite auch noch Pfosten -, Lattenschüsse hatten oder aus kurzer Distanz die Torspielerin angeschossen haben. Spielerisch war es eine gute Leistung. Glückwunsch an das Team.