Das im Rahmen des Schülerferienprogramms durchgeführte Carl-Stahl-Fußballcamp beim VfR Süßen war erneut eine sehr gelungene Veranstaltung. 40 Kinder, die nicht nur aus Süßen waren, sondern u.a. auch aus Salach, Eislingen, Dürnau, Jebenhausen, Eschenbach, Bad Ditzenbach, Deggingen, Reichenbach i.T., Wiesensteig, Reichenbach u.R., Rottenburg, Ludwigsburg, Rechberghausen und Holzheim kamen, waren alle voll begeistert vom Carl-Stahl-Fußballcamp. Auch die Eltern der Kinder gaben alle ein tolles Feadback und waren voll des Lobes über das Fußballcamp des VfR Süßen. Mit wem man auch gesprochen hat, alle sagten uns, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Dies macht uns als Camp-Team sehr stolz und wir freuen uns über so viel Lob. Auch 2019 werden wir garantiert wieder ein tolles Carl-Stahl-Fußballcamp präsentieren.

Dieses Fußballcamp findet von Dienstag, 3. September bis Freitag, 6. September 2019 statt.

Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage möglich.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen unseren Sponsoren bedanken. Danke, dass Sie uns schon seit Jahren so toll bei unserem Carl-Stahl-Fußballcamp unterstützen.

Dies sind: Unser Hauptsponsor, die Firma Carl Stahl aus Süßen, Gebauers Edeka Center, Burger King Göppingen/Eislingen, Metzgerei Hirschle Süßen, Pizzeria Ochsen Süßen, Metro Salach, Bäckerei Thurner Süßen, Eisele-Fliesen Süßen, Eismann aus Waiblingen.

Danke auch an die Warlords, die uns schon seit einigen Jahren ihren großen Grill zur Verfügung stellen. Danke an Petra Schall und Heike Hofele, die die Bilder und Urkunden für die Kinder machen. Nicht vergessen möchte ich mein Trainerteam, Sascha Helmer, Günther Bayer, Steffen Hocke und Patrick Koslowski sowie meine Helfer Rainer Bölstler, Lena Miller und Johannes Urbez. Danke an unseren Festausschuss für den Auf- und Abbau des Zeltes und an Elli Hocke, Bianca Bayer und Ursel Helmer, die jeden Tag die Essensausgabe übernommen haben. Danke auch an alle Kuchenspender.

Der Kaffeenachmittag am letzten Tag des Camps findet riesigen Anklang. Eltern, Opas, Omas und Geschwister, alle kommen. Es war einfach wieder ein super organisiertes und tolles Event!

Das gesamte Camp-Team freut sich schon auf das Carl-Stahl-Fußballcamp 2019.

Christian Hocke - 1.Vorsitzender und Camp-Leiter