2018 tag des EhrenamtsDer VfR Süßen lädt auch dieses Jahr alle seine ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen zu einer gemeinsamen Wanderung mit anschließendem Ausklang im Tugas-Bühlgarten ein. Der Verein möchte sich damit bei allen Ehrenamtlichen für ihre tolle, engagierte Mitarbeit beim VfR bedanken. Es ist zwar nur ein „kleines Geschenk“, aber gemäß unseres Slogans – „Ein Team – Eine Familie – Ein Weg“, steht das Miteinander, der Teamgedanke im Vordergrund. Unter dem Motto „Oktoberfest“ wird dann der Abend gemeinsam gefeiert. Für jeden der in Lederhose bzw. Dirndl kommt, gibt es zusätzlich einen Schnaps. Da der Tag des Ehrenamts 2017 ein voller Erfolg war, hat die Vorstandschaft des VfR entschieden, dass man diese Veranstaltung beibehalten möchte. Am Samstag, 20. Oktober ist um 14.00 Uhr der Abmarsch zur Wanderung. Um 19.00 trifft man sich zum gemütlichen Beisammensein und Vesper in der Vereinsgaststätte Tugas.