VfR Süßen - SSV Hausen/Fils 2:2 (1:1)

Vfr-Suessen-Frauen-Hausen-2014-03-30Bezirksliga ( Saison 2013/14)

Am 30.3.2014 war der SSV Hausen/Fils zu Gast beim VfR Süssen. Der VfR verschlief den Anpfiff und lag nach 1 Minute 0:1 hinten, als man den Ball leicht hergab. Das war wie ein Weckruf für den VfR, der nun immer stärker wurde. Die erste Chance für den VfR hatte Mona Schreiber in der 29 Minute, als ihr Ball knapp am Tor vorbei ging. Im Gegenzug hatte man Glück, als eine Gegenspielerin frei vor dem Tor auftauchte, doch Bettina Reichelt hielt souverän. In der 40 Minute fiel der verdiente Ausgleich durch Mona Schreiber, die nach gutem Zuspiel von  Tamara Panitz zum 1:1 einschob. Nach der Halbzeit wurde der VfR kalt erwischt, als wiederrum ein klares Abseitstor zählte und man 1:2 in Rückstand geriet. Nun machte der VfR Druck und das Spiel fand nur noch in der Hälfte des SSV Hausen statt. In der 65 Minute hatte Mona Schreiber Pech, als ihr Freistoß an die Latte ging. Man erarbeitete sich Chance um Chance, die nächste Chance hatte Kathrin Montag, auch ihr Schuss ging knapp am Tor vorbei. In der 78 Minute hatte Dana Frommann die nächste Möglichkeit zum Ausgleich, wiederrum traf man nur die Latte. Der SSV Hausen konnte sich nur noch durch lange Bälle befreien, da der VfR  immer mehr Druck auf den Ausgleich machte. Nach einem Hammer Schuss von Stephanie Funk aus der zweiten Reihe hatte man den Torjubel auf den Lippen, doch wiederrum rettete der Pfosten für die Gäste. In der 88 Minute fiel dann der längst verdiente Ausgleich durch Heike Kuhn, die nach einem super Pass von Nicole Nille das 2:2 erzielte. Danach passierte nichts mehr und es blieb beim 2:2 Unentschieden.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Sandra Buchholz, Mona Schreiber, Marisa Scheel, Tamara Panitz, Cornelia Schäffler, Kathrin Montag, Heike Kuhn, Michaela Josef, Stephanie Funk, Melanie Liebig, Dana Frommann, Nicole Nille und Silke Sönmez.

Welcome back!

Nach ca. einjähriger Babypause, freuen wir uns, Nicole Nille wieder im Team begrüßen zu können. Welcome back!

Nicole is back