VfB Reichenbach - VfR Süßen 3:0 (1:0)

VFR-Suessen-Frauen-Reichenbach-2014-03-23Bezirksliga ( Saison 2013/14)

Am Sonntag den 23.3.2014 spielte der VfR beim VfB Reichenbach. In der 10 Minute hatte der VfB Reichenbach die erste Chance des Spiels, doch die VfR Abwehr verhinderte diese Chance. 5 Minuten später kam der VfB durch einen Freistoß gefährlich vor das Tor, aber Bettina Reichelt parierte glänzend. Dann ging der VfB Reichenbach in der 30 Minute mit 1:0 in Führung, als man den Ball hinten nicht heraus bekam. Kurz darauf hatte der VfR die Chance den Ausgleich zu erzielen, der Ball ging knapp am Tor vorbei. In der 35 Minute hatte Mona Schreiber die nächste Chance, die der Torwart gut parierte. Nun machte der VfB Reichenbach Druck, aber der VfR stand hinten gut. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, somit blieb es beim 1:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit erwischte es den VfR eiskalt, als eine Spielerin des VfB Reichenbach allein auf das Tor lief und zum 2:0 einnetzte. Die nächste Chance hatte Mona Schreiber in der 50 Minute für den VfR, doch der Torwart reagierte glänzend und verhinderte den 2:1 Anschlusstreffer. In der 67 Minute erzielte der VfB Reichenbach nach einer klaren Abseitsstellung das 3:0. Das Spiel verflachte und es dauerte bis zur 90 Minute, ehe Heike Kuhn die letzte Chance des Spiels hatte, doch ihr Schuss ging knapp am Tor vorbei. Somit blieb es bei der 3:0 Niederlage im zweiten Spiel.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Cornelia Schäffler, Laura Benninger, Heike Kuhn, Kathrin Montag, Stephanie Funk, Sandra Buchholz, Michaela Josef, Marisa Scheel, Mona Schreiber und Tamara Panitz