VfR Süßen – TSV Wäschenbeuren 0:3 (0:1)

VFR-Suessen-Frauen-TSV-Waeschenbeuren-2014-03-16Bezirksliga ( Saison 2013/14)

Am Sonntag, den 16.3.2014 war der TSV Wäschenbeuren zu Gast in Süßen. In den ersten Minuten hatte der VfR Glück, dass der TSV nicht in Führung ging, als eine Spielerin frei vor dem Tor auftauchte. Nun kam auch der VfR ins Spiel und erspielte sich durch Lisa Ulbricht und Stephanie Funk einige Torchancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Der TSV Wäschenbeuren setzte den VfR immer wieder unter Druck und hatte gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 30 Minute ging der TSV  Wäschenbeuren glücklich mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit machte der VfR weiter Druck und hatte so die Chance, den Ausgleich zu erzielen, jedoch verfehlte man das Tor nur knapp. Nach einer Ecke ging der TSV Wäshenbeuren in der 53 Minute durch ein unglückliches Eigentor von Jasmin Güven mit 2:0 in Führung. Der VfR ließ sich nicht unterkriegen und spielte sich weiter Chancen heraus, doch im Gegenzug bekam der VfR in der 65 Minute das 0:3, welches durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung fiel. Es passierte nun nicht mehr viel und so blieb es bei der 0:3 Niederlage gegen den TSV Wäschenbeuren.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Heike Kuhn, Anna-Lena Eschig, Kathrin Montag, Lisa Ulbricht, Laura Benninger, Tamara Panitz, Stephanie Funk, Marisa Scheel, Vanessa Güven, Jasmin Güven, Michaela Josef und Sandra Buchholz.