VfR Süßen - TB Neckarhausen 2 0:6 (0:3)

VfR-Suessen-Damen-Vorbereitung-2014-TB-NeckarhausenVorbereitung

Am Faschingssonntag, den 02.03.2014 trafen die Frauen des VfR in ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf den TB Neckarhausen 2. Der TBN fand besser ins Spiel und konnte schon nach 12 min durch einen Abstauber das 0:1 erzielen. In der 14. hatte Marisa Scheel, nach Vorlage von Mona Schreiber den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch konnte sie den Ball im Tor nicht unterbringen. Kurz darauf erhöhte der TBN auf 0:2. 11 Minuten später überlief Neckarhausen die Abwehr und erzielte das 0:3. Nach der Pause lief beim VfR nichts mehr und so fand das Spiel hauptsächlich in der eigenen Hälfte statt, wobei der VfR bemüht war, den Ball hinten raus zu bringen. Konditionell und spielerisch war Neckarhausen klar überlegen und so war es nicht verwunderlich, dass es in der 53., 85. Und 88. Minute für den TBN nochmals klingelte. So endete das Spiel mit einem klaren 0:6. Der VfR wird aus diesem Spiel seine Lehren ziehen und gestärkt am 16.03.2014 in die Rückrunde starten.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Stephanie Funk, Vanessa Güven, Marisa Scheel , Heike Kuhn, Silke Sönmez, Kathrin Montag, Sandra Buchholz, Jasmin Güven, Mona Schreiber, Jessica Lovelle, Tamara Giaquinta und Laura Benninger.