Süßener Torfrau Bettina Reichelt wird zur
besten Torspielerin des Turniers gewählt

VFR-Suessen-Damen-Mitternachtsturnier-Reichenbach

Der VfB Reichenbach/Fils veranstaltete am Freitag den, 17.1.2014 ein Mitternachtsturnier. Im ersten Spiel trafen die Süßener Frauen auf die SGM Wendlingen/Ötlingen, nach einem kampfbetonten Spiel endete es mit einem 1:1 Unentschieden. Das zweite Gruppenspiel gegen den FV 09 Nürtingen verloren sie nach schwacher Leistung mit 6:1. Im nächsten Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd, hielten sie gut mit und hatte einige Chancen, doch am Ende verlor man mit 2:0. Das vorletzte Gruppenspiel gegen den SpVgg Aldingen gewann man nach toller Leistung und einem Sehenswerten Treffer mit 1:0. Im letzten Spiel gewannen der VfR mit einer guten Mannschaftsleistung, mit 3:0 gegen den TSV Deizisau. Dennoch schieden sie als Gruppendritter aus, das Turnier gewann der FV 09 Nürtingen. Der VfR ging aber nicht leer aus, denn Bettina Reichelt wurde als beste Torspielerin des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

VfR Süßen:

Bettina Reichelt, Vanessa Güven, Tamara Panitz, Kathrin Montag, Dana Frommann, Laura Benninger, Stephanie Funk, Jasmin Güven, Silke Sönmez, Mona Schreiber