SGM Dettingen/Teck/TSV Owen – VfR Süßen 1:0 (0:0)

Bezirksliga (Saison 2014/15)

Am 5.10.14 reiste man zum Auswärtsspiel nach Dettingen. Der VfR begann das Spiel konzentriert und man war die klar überlegene Mannschaft, doch man konnte sich keine nennenswerte Chancen heraus spielen. In der 23. Minute scheiterte zuerst Tamara Panitz am Torwart und der Nachschuss von Melanie Liebig ging knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Halbzeit erzielte Tamara Panitz nach einem Freistoß von Jasmin Güven

das 1:0, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits, somit blieb es beim 0:0. In der zweiten Halbzeit war der VfR wie ausgewechselt, man sah kein gutes Kombinationsspiel und es schlichen sich immer mehr Fehlpässe im Aufbauspiel ein, was den Gegner in der zweiten Hälfte stärker machte. Die SGM Dettingen/Teck/TSV Owen kam nun öfters gefährlich vor das Tor, doch der VfR hatte mit Alexandra Frey einen klasse Torwart im Spiel. Dann in der 74 Minute kam der Gegner nach einem Eckball frei zum Kopfball und erzielte das 1:0. Nun versuchte der VfR noch den Ausgleich zu erzielen, doch es blieb beim 1:0 für die SGM.

VfR Süßen:

Alexandra Frey, Vanessa Güven, Anja Schurr, Sabrina Stirnal, Melanie Liebig, Yacemine Makiesse, Nicole Nille, Tamara Panitz, Jasmin Güven, Kathrin Montag, Jessica Lovelle Cobas und Bettina Reichelt.