VfR Süßen - 1.FC Stern Mögglingen 0:5 (0:3)

2016 04 24 moegglingenRegionenliga (Saison 2015/16)

Wieder eine Niederlage, doch dieses mal können die Frauen mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Nur zu 13t gingen die Süßener ins Spiel, vier davon waren angeschlagen und zwei als Aushilfe dabei. Die Lazarett-Mannschaft hielte lange mit und wehrte sich mit Kampfgeist gegen die wild anrennenden Gäste. Die Süßener tauchten sogar gleich am Anfang zweimal gefährlich im Strafraum auf, konnten die Chancen aber nicht unterbringen. Nach knapp einer halben Stunden jubelben die Gäste zum ersten Mal. Zur Halbzeit stand es 0:3. Auch die Feldspielerin, die sich freiwillig meldete ins Tor zu stehen, machte ihre Sache sehr gut. Mögglingen kam verschlafen aus der Halbzeit, kam nicht richtig in Tritt, das kam dem VfR zugute. Dennoch erhöhten die Gäste noch auf den 0:5 Endstand.

01.05.2016, 11.00 Uhr, SGM Blautal/Jungingen II - VfR Süßen

Es wird die nächsten letzten fünf Spiele nicht einfacher für die VfR Frauen, zuviele Verletzte, davon auch welche die vorerst nicht so schnell wieder spielen werden. Dennoch werden sie nicht aufhören von Sonntag zu Sonntag weiter zu kämpfen.