1.FC Normannia Gmünd - VfR Süßen 9:1 (3:1)

2016 04 17 gmuendRegionenliga (Saison 2015/16)

Weiterhin Kadergeschwächt reiste der VfR Süßen nach Schwäbisch Gmünd. Sie starteten gut und gingen in der 6. Minute mit 0:1 in Führung. Doch der Jubel hielt nicht lange und das Blatt wendete sich. Zur Halbzeit lagen die Gäste 3:1 zurück. Ein aufbäumen in der zweiten Halbzeit blieb leider aus und die Gmünder erhöhten bis zum Schlußpfiff auf 9:1. Überschattet wurde das Spiel von 2 schwereren Verletzungen, eine Spielerin musste mit dem Krankenwagen noch vor Ort abgeholt werden, die andere ging am Abend noch in die Klinik. So beendeten die Süßener Frauen das Spiel ab der 70. Minute zu zehnt. Die personelle (verletzungsbedingte) Situation macht den Abstiegskampf dadurch nicht leichter, aber der VfR Süßen ist bemüht die Saison ordentlich zu Ende zu spielen.

Sonntag, 24.04.2016, VfR Süßen - 1. FC Stern Mögglingen, Anpfiff: 11.00 Uhr