VfR Süßen - TB Ruit 0:1 (0:0)

2016 03 20 ruitRegionenliga (Saison 2015/16)

Süßen startet besser ins Spiel, bereits in der 5. Minute hatte L. Wilfer das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte leider am Torwart. Der Süßener Torjubel lies nicht lang auf sich warten, nur leider pfiff der Unparteiische das Tor aufgrund Abseits, berechtigterweise, zurück.

Die Gäste aus Ruit wurden nun immer bestimmter und die Ordnung bei den VfR-lern schwand. Schlussfrau B. Reichelt rettete zum wiederholten Male. Zwingende Chancen auf Seiten der Blauen-Weißen wurden nicht genutzt.

Nach der Halbzeit das selbe Bild, Süßen fand weiter nicht ins Spiel und Ruit wurde stärker und stärker. In der 75. Minute belohnten sich die Roten mit dem langerwarteten 0:1.

Die Gastgeber konnten nichts mehr dagegen setzen, schade, wäre mehr drin gewesen.

Vorschau

Weiter geht's erst am 3.4.16 da sind die VfR Frauen zu Gast beim TB Neckarhausen, hier gibt es noch was gut zu machen.

Die Süßener Frauen wünschen allen ein schönes Osterfest.