SSG Ulm 99 - VfR Süßen 4:0 (1:0)

2015 11 15 ulm1Regionenliga (Saison 2015/16)

Beim Tabellenzweiten SSG Ulm mussten sich die Süßenerinnen am vergangenen Sontag geschlagen geben. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für die Anschlagsopfer in Paris. Die junge SSG-Mannschat war sehr flink und kombinierte gekonnt. Der VfR konnte bis zur 23. Minute zwar dagegenhalten, musste aber dann den 1:0 Gegentreffer hinnehmen. Der VfR war bemüht, doch war zu wenig Bewegung im Spiel.

Der VfR kam in der 2 Halbzeit besser ins Spiel, allerdings konnten die Süßenerinnen nicht genügend Druck aufbauen, um den Ausgleich zu erzielen. Die SSG Ulm spielte ruhig und kontrolliert weiter. In der 78 Minute fiel das 2:0 und somit war Süßen geschlagen und Ulm erhöhte sogar noch weiter zum 4:0 Endstand.

2015 11 15 ulm2VfR Süßen:

B. Reichelt, S. Funk, M. Scheel, V. Güven, L. Wilfer, M. Pallasch, M. Liebig, J. Hilger, V. Jung, Y. Makiesse, M. Schreiber, C. Senlik und J. Hampel

Vorschau

Das letzte Spiel in diesem Jahr, gegen den Tabellenführer VfB Ellenberg, wurde abgesagt. Nächster Termin für die Frauen ist der 20.12.2015, die Hallenbezirksmeisterschaften in Wendlingen.