1.FC Stern Mögglingen - VfR Süßen 7:1 (3:1)

2015 10 17 moegglingenRegionenliga (Saison 2015/16)

Es ist ein Auf und Ab bei den Frauen des VfR Süßen. Nach dem Sieg der vergangenen Woche und mit gestärktem selbstbewusstsein fuhren sie zum 1. FC Stern Mögglingen.

Noch sehr gut bekannt aus dem Relegationsspiel im Juni, war den Frauen sehr wohl bewusst das dies keine leichte Aufgabe wird.

In der ersten Halbzeit stand es nach 20 Minuten bereits 3:0 für die Gastgeber. Doch das war viel zu hoch und unverdient, denn die Süßener Frauen kämpften und spielten sehr gut mit. Die FC-Schlußfrau hatte leider auch einen sehr, sehr guten Abend und war immer zu Stelle. Jeder gut platzierte Schuß ob oben links oder rechts ... wurde von ihr gehalten. Kurz vor der Halbzeit schaffte es der VfR auf 3:1 zu verkürzen. Doch all das was die Süßener in der ersten Halbzeit richtig gemacht haben, war in der zweiten Hälfte wie weggeblasen. Ein Fehler, ein Patzer nach dem anderen. Der Kampf, die Leidenschaft, die Energie war weg und so viel ein Tor nach dem anderen, was dann mit 7:1 endete.

VfR Süßen:

B. Reichelt, V. Güven, M. Scheel, S. Funk, L. Wilfer, M. Pallasch, J. Mayer, J. Hilger, M. Liebig, Y. Makiesse, M. Schreiber (1 Tor) und C. Senlik

Vorschau

Auch am kommenden Sonntag wird es nicht einfacher werden. Das muss jedem bewusst sein. Blautal steht in der Tabelle zwar Punktgleich mit dem VfR, allerdings 3 Plätze besser auf dem 7. Tabellenplatz. Und hat am vergangenem Wochenende dem Tabellenersten VfB Ellenberg einen Punkt abgelugst!

Anspiel ist am Sonntag, 25.10.15 um 10:30 Uhr. Kommen sie vorbei und unterstützen sie die Frauen.