Rückrundenauftakt beim FTSV Kuchen

Es geht wieder los. Die Rückrundenvorbereitung ist geschafft und das erste Punktspiel steht an. Gleich zum Rückrundenstart steht den Jungs rund um VfR-Trainer Andreas Birngruber ein schwerer Brocken gegenüber.

Der VfR Süßen spielt diesen Sonntag gegen einen der Aufstiegsaspiranten der Kreisliga A3 den FTSV Kuchen. Niemand von Seitens VfR blickt gern auf das Hinspiel zurück. Damals stand es nach 25 Minuten 0:4 für den Gegner und das Spiel war entschieden.

Ganz anders will es die 1. Mannschaft heute angehen. Kampf, Diziplin und Wille  werden heute die Hauptaspekte für einen möglichen Erfolg in Kuchen.

Jetzt gilt es, dass alle mit ziehen. Mannschaft, jeder einzelne Spieler, Trainerteam, Vorstand und natürlich unsere treuen Fans.

Anspiel ist heute um 15:00 Uhr in Kuchen.

cache 2440344192