Die "Null" am Ende...

VfR Süßen - TSGV Waldstetten II 1:0 (1:0)
Samstag, den 01.03.2014

Am vergangenen Samstag gab es unterm Strich einen verdienten Sieg gegen die U23 des TSGV Waldstetten. Man muss aber sagen, dass der Gegner nicht das Niveau hatte, den VfR ernsthaft in Gefahr zu bringen. Es war aus Süßener Sicht kein berauschendes Spiel, es fehlte der Spielwitz, die Kreativtät und die "Geilheit" Tore zu erzielen. Das Tor des Tages erzielte "Erdo" Sari nach schönem Zuspiel von Kai Seidl. Erwähnenswert war die Null am Ende des Spieles, dass beim VfR ja eher eine Seltenheit darstellt.

Diese Woche werden 2 Trainingseinheiten (Di + Do) absolviert ehe bis am Samstag im letzten Test gegen den FC Schechingen geht.
In der Sommervorbereitung hatte man dort noch klar mit 5:3 nach Nachsehen.

Es spielten für den VfR Süßen:

Eddy Junker (46. Felix Traub) – Daniel Ayman (72. Roberto Choya sole), Thomas v. Eiff, Matthias Trautner, Paul Schorich - Erdogan Sari, Alessandro di Carlo (72. Stefan Wodke), Tim Roth, Björn Stoll – Bastian Bischopp, Kai Seidl (60. Waldemar Schneider)

Letztes Testspiel:
Samstag (08.03. / 14.00 Uhr) geht es im letzten Vorbereitungsspiel gegen die TSV Schechingen.

Erstes Punktspiel:
Sonntag (16.03. / 15.00 Uhr) beim FTSV Kuchen.