2014-kraftraum2 Wochen früher als ursprünglich geplant endete für die 1. und 2. Mannschaft die Winterpause. Am 21. Januar bat das Trainergespann zum ersten Mal die Jungs auf das Kunstrasenfeld an der Lauter. Der Fokus in den ersten beiden Trainingswochen, mit je 3 Einheiten, lag vermehrt auf den physischen- und Grundlagenbereich.

Speziell in der 2. Woche wurde das Tempo und die Intensität der Einheiten deutlich angezogen und die Jungs kamen u.a. schon in den Genuss des gefürchteten "Magath-Zirkel".

Mit an Bord waren auch die Winterneuzugänge so wie die Langzeitverletzten Matthias Trautner und Erdogan Sari. Das erste Testspiel für 1. Mannschaft findet am Samstag, den 8. Februar (15:00 Uhr) in Süßen gegen den FC Donzdorf II statt.

Weitere News zur Vorbereitung und den Neuzugängen folgen.