VfR - 1. FC Donzdorf II 2:2 (2:1)

Matthias Trautner wieder am Ball 20141. Testspiel

Das erste Testspiel des VfR Süßen nach der langen Winterpause endete trotz eindeutiger Überlegenheit 2:2.

Der VfR hätte gemessen an der Anzahl von klaren Torchancen ganz klar gewinnen müssen. Leider musste Trainer Andreas Birngruber krankheits- und berufsbedingt auf sehr viele Spieler verzichten.

Insgesamt, vor allem mit der ersten Halbzeit, konnte man mit dem Test nach der langen Winterpause zufrieden sein. Noch stehen genügend Vorbereitungsspiele auf dem Plan, hier müssen dann die Neuzugänge integriert werden, um dann gut gerüstet in den harten Abstiegskampf gehen zu können.

VfR Süßen:
Felix Traub - Tim Roth, Patrik Widenmeyer (46. Max Haben), Matthias Trautner, Thomas v. Eiff (46. Daniel Cobas) - Alessandro di Carlo (60. Daniel Hartlieb), Jan Knittel (60. Sergio Prestigiovanni), Waldemar Schneider (60. Patrik Schmidtmann), Björn Stoll, Erdogan Sari - Kai Seidl

Tore:
1:0 Patrik Widenmeyer (7.), 1:1 (14.), 2:1 Jan Knittel (28.), 2:2 (47.)