Torspieler Fink bei den Aktiven...

02. Spieltag der Kreisliga B8 (Saison 2014/15):
 VfR Süßen II - SG Jebenhausen/Bezgenriet II 0:2 (0:0)

Sein "Aktiven-Debüt" gab Torspieler Michael Fink von den A-Junioren. Gleich vorweg, er machte eine eine ganz starke Partie!

Unser zweites Team verlor mehr als unglücklich gegen die Reserve der SG Jebenhausen/Bezgenriet II. Es waren zum Teil sehr gute Kombinationen zu sehen und es machte wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen. Leider fehlte vor dem Tor das notwendige Glück im Abschluss, um das Spiel rechtzeitig zu Gunsten der Blau-Weißen zu entscheiden. So etwas rächt sich aber im Fußball meist. Und so kassierte man 15 Minuten vor Spielende das 0:1 durch einen mehr als vermeidbaren Konter. Das zweite Tor war nur noch Ergebniskorrektur, nachdem man alles nach vorne geworfen hatte.

Schade, aber dieses Spiel gibt viel Mut, dass auf den ersten Dreier der Saison nicht mehr lange gewartet werden muss.

VfR2 - SG JebenhausenDer VfR spielte mit folgender Aufstellung:
Michael Fink - Roberto Choya Solé, Steve Müller, Matthias Trautner, Andreas Graf - Hans Jörg Friess, Rainer Hocke, Nuh Bezirhan, Daniel Hartlieb, Alessandro Di Carlo, Manuel Hocke

Es wurden eingewechselt: Kai Riegert, Patrick Frey und Stefan Wodke

Kommenden Sonntag spielt man beim TB Holzheim, Anspiel 15 Uhr.