Yeah die nächsten 3 Punkte für unsere 2. Mannschaft. Am 10.Spieltag traf man Zuhause auf die Jungs von Obere Fils 2. Das Ziel war klar gesetzt, nämlich die nächsten 3 Punkte nach  Süßen zu holen.
Zu Beginn versuchte man bei herrlichem Sonnenschein die gleiche Taktik zu spielen wie gegen Böhmenkirch. Durch das doch sehr warme Wetter tat man sich von Beginn an schwer die Lücken und Löcher gegen den Ball erfolgreich zu schließen und kam dadurch überhaupt nicht ins Spiel. Man hatte zwar mehr vom Spiel, aber zielstrebig Richtung Tor konnte man sich noch nicht durchkombinieren. So gelang es unserer 2. Mannschaft, nach dem Wechsel der Taktik, den Druck auf den Gegner zu erhöhen und man erspielte sich Chancen heraus. Bei frühem Pressing im gegnerischen Strafraum eroberte man erfolgreich den Ball und konnte den hochverdienten Führungstreffer in der 20. Minute erzielen. Trotz des Führungstreffers gewann das Spiel leider nicht an Qualität und man passte sich das ganze Spiel den Jungs vom TSV Obere Fils 2 an. So blätscherte das Spiel dahin und man sah eigentlichen nur unsere Jungs am Ball. In den letzten Minuten der 1. Halbzeit nahm das Spiel etwas an Fahrt auf und unsere Jungs konnten in der 42min. den ersten Angriff sauber zu Ende spielen. Der Angriff konnte von den Gästen nur durch ein Faulspiel im Strafraum gestoppt werden. Den Strafstoß verwandelte man sicher zum 2:0. Wie aus dem Nichts erwischte uns in der 45 Minute ein Konter der Gäste eiskalt. Der Schiedsrichter zeigte ebenfalls auf den Punkt. Die Gäste erzielten durch den Strafstoß den 2:1 Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit war das Ziel relativ klar. Man wollte den Sieg unter Dach und Fach bringen. Durch starkes Gegenpressing in den ersten Minuten,erzielte man in der 47.min das 3:1.  Leider konnte unsere 2. Mannschaft den Aufschwung nicht sonderlich gut nutzen und das Spiel verlor wieder an Zielstrebigkeit. Bis zum Ende des Spiels vergaß man schlicht und ergreifend das Tore schießen. Erst in der 82.min. konnte man erneut zum 4:1 einnetzen. In der 88.min bekam man dann schließlich nochmals einen Elfmeter hingelegt, den man erfolgreich zum 5:1 verwandelte.
Das Spiel endete mit 5:1 für unsere 2. Mannschaft.