Ein Feiertag zum Vergessen. Unsere 2. Mannschaft verlor das Feiertagsspiel sehr deutlich mit 11:1. 
Aber ganz so deutlich war es in den ersten 10 Minuten gar nicht. Unsere Jungs hatten die ersten drei Chancen des Spiels, konnten aber leider keine davon nutzen. Im Gegenzug erzielten die Jungs aus Jebenhausen mit ihrer ersten richtigen Chance das 1:0. Personell umgestellt und mit einigen fehlenden Leuten reichte es am heutigen Dienstag einfach nicht aus Parole zu bieten. Der Heimmannschaft gelang in den 90 Minuten dagegen ziemlich alles. So nahm die Partie ihren Lauf und man sah zu, wie die Gastgeber uns den schneit abgekauft haben. Auch wenn es sich etwas ehrgeizig anhört, aber unsere 2. Mannschaft hätte mit einem besseren Tag und in Stammbesetzung deutlich mehr daraus machen können. Es gibt im Fussball einfach Tage, da kommt eins zum Anderen und schon klappt nichts mehr. 
Jetzt heißt es sich zu sammeln, fokussieren und am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Ditzenbach/ Gosbach wieder voll Gas zu geben.