Der Tabellenführer ist zu Gast in Süßen. Unsere 2.Mannschaft hatte am heutigen Sonntag eine schwere Aufgabe zu meistern. Nach der doch deutlichen Niederlage in Jebenhausen müssen unsere Jungs mit freien Köpfen ins Spiel gehen. 
Bereits in den ersten Minuten sah man, dass dies gelang und man das Spiel annahm. 
Unsere Jungs spielten sehr gut gegen den Ball und hatten die erste gute Chance des Spiels. Dennoch war von Beginn an der Gast spielbestimmend und beherrschte das Tempo. 
Bis zur 20. Minute schaffte man es die Ditzenbacher vom eigenen Tor fern zu halten. In dieser Minute gelang den Gästen dann, aber der erste stark gespielte Angriff. Leider wurde dieser Angriff auch gleich genutzt und die Tabellenführer gingen mit 0:1 in Führung. Nichts desto trotz war es immernoch ein starkes Spiel unserer 2. Mannschaft. Die Hoffnung einen der vielen Konterchancen nutzen zu können war das ganze Spiel vorhanden und alle bewiesen eine starke Moral. In der 32. Minute nutzte dann der Gegner einen kleinen Fehler sofort aus und erhöhte auf 0:2. So ging es dann auch in die verdiente Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte man nochmals mehr nach vorne zu tun, um den evtl Anschlusstreffer erzielen zu können. 
Aber leider wurde man gleich nach dem Wiederanpfiff kalt erwischt und fing sich in der 49.min das 0:3 ein. 
Jetzt hieß es für unsere Jungs weiterhin Gas zu geben und nicht  einzubrechen. Das gelang sichtlich gut und man konnte in dieser Phase des Spiels sogar dem Tabellenführer paroli bieten. Doch gegen Ende des Spiels wurden die Beine ziemlich schwer und man konnte die konzentrierte Leistung nicht mehr beibehalten. Durch Unachtsamkeiten im Spiel erzielten die Gäste aus Ditzenbach in der 75.min das 0:4 und zum Schluss in der 83.min das 0:5. Nichts desto trotz hätte es schlimmer kommen können und alle waren froh, dass man sich wacker geschlagen hat. Jetzt heißt es wieder bei einer kurzen Woche, den Fokus auf Deggingen zu legen um das Saisonziel ( beste 2.Mannschaft der Staffel ) realisieren zu können.