Wow, anstrengende 6 Wochen Vorbereitung liegen hinter unserer 2. Mannschaft. Das Trainergespann, um Fabian Helmer und Marcel Kalbe, forderten ziemlich viel ein von ihren Jungs. Das Ziel für die Rückrunde ist nämlich klar, man möchte an die gute Hinrunde anknöpfen und die beste 2. Mannschaft der Staffel bleiben. Das wäre nach der letzten Saison für alle ein großer Erfolg.  Unsere 2. Mannschaft absolvierte folgende Testspiele: 
VfR 2 : FTSV Kuchen 2 = 3:6 
VfR 2 : SSC Stubersheim = 1:1
ASV Eislingen 2 : VfR 2 = 4:2 
VfR 2 : SGM Überkingen/Hausen 2 = 11:0
Im Großen und Ganzen kann man mit der Vorbereitung zufrieden sein. Die Beteiligung war gut und die Jungs haben ordentlich Gas gegeben. 
Natürlich freut sich das ganze Team auf den Rückrunden Start am Sonntag gegen die Jungs der TG Reichenbach. 
Das Team ist heiß und weiß, dass dies ein hitziges Derby in Reichenbach werden wird. Wir freuen uns darauf!!