Das nächste schwere Spiel stand heute auf dem Programm. Die Motivation war dennoch gut und unsere Jungs hofften auf ein ähnlich gutes Spiel wie im Hinspiel. 
Das sahen die Zuschauer auch von Beginn an. Selbstbewusst und zielstrebig agierten unsere Jungs von Beginn an und versuchten tiefstehend dem Gegner wenig Spielraum zu geben. Dennoch war allen klar, dass man die wenigen Chancen, die man bekam nutzen musste, um gegen die Jungs aus Sparwiesen zählbares mitnehmen zu können. Leider gelang uns das wiedermal nicht und die Gäste gingen glücklich mit 0:1 in Führung. Trotz des Rückstands spielten unsere Jungs weiter ihren Fussball und wehrten sich stark. Ein Treffer gelang in der 1. Halbzeit keiner Mannschaft mehr. 
Zu Beginn der zweiten Hälfte erlebte man dann 10 min, die man besser schnell vergessen sollte. Die Gäste konnten in der 55 und 65 min. weitere Treffer erzielen und erhöhten auf 0:3. Wiedermal mussten unsere Jungs, nach einer doch eigentlich guten Leistung, einem deutlichen Rückstand hinterherlaufen und versuchten wenigstens noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber dies gelang der 2. Mannschaft am heutigen Sonntag nicht mehr, vielmehr erzielte der TSV in der 80 Minute das 0:4 Endergebnis. 
Das Ergebnis wiederspiegelt das Spiel keinerlei. Unsere 2. Mannschaft kann bis auf wenige Minuten mit erhobenen Hauptes auf das nächste Spiel zurückblicken.