Am heutigen Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft die Jungs der TG Böhmenkirch 2. Aufgrund von zu wenig Spieler meldeten die Gäste Flex an. Das heißt man spielt vom 5er zu 5er im 9:9 Modus. 
Unsere Jungs waren darüber überhaupt nicht erfreut und man spürte den Frust bereits früh. 
Vielleicht klappt es ja durch so eine Umstellung, dass der Knoten endlich platzt. 
Dies war am heutigen Sonntag auch endlich der Fall und unsere Jungs gingen bereits in der 1. min mit 1:0 in Führung. Noch ziemlich geschockt bekamen die Gäste nichts auf die Reihe und wir erhöhten in der 7.min auf das 2:0. Das Tempo wurde konstant hochgehalten und man fokussierte mit wenig Ballkontakten zum Tor Abschluss zu kommen. Der Plan ging voll auf und unsere 2. Mannschaft machte den Sack bereits in der ersten Halbzeit zu. So fiel in der 18.min das 3:0 und in der 38.min das 4:0. 
Mit diesem Ergebnis hat zur Halbzeit so niemand gerechnet, umso zufrieden sind die Gesichter bei der Heimmannschaft. 
Ohne Verschnaufpause machten unsere Jungs gleich weiter und erspielten sich in der 48.min das nächste schöne Tor. Neuer Spielstand 5:0. Der Faden riss nicht ab und unsere 2. Mannschaft erzielte mit tollem Fussball das 6:0 und 7:0 in der 56. und 70.min. Die Gäste konnten am heutigen Tag einfach nicht mithalten und man merkte, dass ihnen der ein oder andere Spieler fehlte. 
Weitere Tore erzielt nur der VfR2. In der 73.min erzielte man das 8:0 und ziemlich genau mit dem Schlusspfiff den letzten Treffer des heutigen Sonntag zum 9:0 Endstand. 
Was für ein Spiel. Von der ersten Sekunde bis zur Letzten sah man eine super Leistung unsere 2. Mannschaft. Das macht Lust auf mehr.