Am heutigen Sonntag kam der Tabellenführer aus Zell zu unserer zweiten Mannschaft. Es stand also ein schwieriges Spiel auf dem Plan zudem waren einige unserer VfRler durch Verletzungen geplagt, davon wollte man sich aber nicht unterkriegen lassen.
Hochmotiviert und ohne Angst vor dem Gegner starte man in das Spiel. Durch starkes Offensivpressing kam man früh zur ersten Torchance. Diese wurde leider nicht verwertet. In einem offenen Schlagabtausch ging es weiter. So konnte Zell die erste größere Chance noch früh im Spiel bereits verwerten und auf 0:1 stellen. Nach einer sehr unglücklichen Situation, in der ein Spieler von Zell versehentlich auf den Knöchel unseres Spielers trat, brachte der Zeller den Ball in die Mitte und nach Abstimmungsfehlern unserer Hintermänner stand der Zeller Stürmer perfekt und musste nur noch einschieben. Es stand also 0:2 und ein weiterer verletzter Spieler musste raus. Nach ca. 15 Minuten beruhigte sich das Spiel von anfänglich sehr hohem, sogar etwas hecktischem Tempo wieder. Nun wurde kontrollierter gespielt. Nach weitern Chancen auf beiden Seiten konnte man in der 30. Minute zum 1:2 verkürzen. Ein Treffer der unserer Zweiten nochmals Aufschwung gab. Es war bemerkbar dass man mit dem Tabellenführer mithalten kann.
Nach kleinen Veränderungen zur Pause startete man in die zweite Halbzeit. Es war weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen. Dies gefiel den Gästen merklich nicht und so konnten Sie sich nach 65 Minuten das 1:3 erarbeiten. Davon jedoch unbeeindruckt blieben unsere Jungs und machten fast direkt nach Anspiel das 2:3. Ein weiterhin enges Spiel. Nach 70 Minuten kam es durch einen unglücklichen Zufall zu einem Eigentor unserer Zweiten. Nun stand es 2:4 und ein erneutes Comeback fiel schwer. Nach starken umkämpften 75 Minuten war zu sehen, unsere VfRler waren platt. Durch die ohnehin dünn besetzte Bank kam auch nicht viel neue Energie ins Spiel. So musste man in der Schlussphase nochmals zwei Treffer hinnehmen und es kam zum Endstand von 2:6.
Ein Ergebnis das das Spiel leider nicht wiederspiegelt. Über sehrt lange Zeit konnten unsere Jungs gegen einen spielerisch starken Gegner gut mithalten. Nun galt es mit erhobenem Haupt und einem starkem Spiel im Rücken wieder vorwärts zu schauen, und den Kopf oben zu behalten.