Am heutigen Sonntag gastierte unsere 2. Mannschaft beim FV Faurndau 2. Ein Spiel, dass durch eine sehr denkwürdige Schiedsrichterleistung beeinflusst wurde. Über die kompletten 90 Minuten konnte keine Mannschaft wirklich einen Spielfluss aufbauen und das Spiel litt an den ständigen Unterbrechungen. Dennoch sah es für  unsere Jungs gut aus und man ging bereits in der 13.min. verdient in Führung. Kein Team konnte weitere zählbare Chancen in der ersten Halbzeit kreieren. Somit blieb es beim 0:1 für unsere Jungs.

Zu Beginn der 2.HZ zeigte sich das gleiche Bild. Kein Team konnte unter solchen Umständen anständig ein Spiel aufbauen. Es wurde schnell klar, dass man hier nur durch Glück oder groben Fehlern zum Tor kommen wird. Genauso einen Fehler passierte dann in der 75.min unseren Jungs und die Hausherren erzielten das 1:1. Jetzt wendete sich die Partie schlagartig und es spielten nur noch die Jungs aus Faurndau. Erneut unterlief unserer 2. Mannschaft ein unglücklicher Fehler und die Faurndauer erzielten den Siegtreffer zum 2:1 in der 87. Minute.