TB Ruit I - VfR Süßen 5:0 (2:0)

Regionenliga (Saison 2015/16)

Kadergeschwächt fuhren die Süßner Frauen zum TB Ruit.
Süßen war von Anfang an nicht im Spiel, Ruit konnte schalten und walten wie sie wollten und erzielten nach 23.Minuten das erste Tor. Nur 10 Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Die VfR-Torfrau Betty Reichelt verhinderte immer wieder, durch Top-Paraden Schlimmeres. Nach der Halbzeit ging es gerade so weiter. Betty Reichelt war auf der Hut und glänzte. Bei Süßen klappte leider nichts und Ruit spielte weiter frei auf. Der TB Ruit erhöhte nach und nach zum 5:0 Endstand. Jetzt heißt es abhaken, Ärmel hochkrämpeln und weitermachen.

VfR Süßen:

B. Reichelt, S. Funk, M.Pallasch, J. Hilger, V. Güven, M. Scheel, Y. Makiesse, V. Jung, J. Mayer, C. Senlik, J. Hampel

Vorschau:

Am Sonntag den 27.9.15 ist der TB Neckarhausen zu Gast. Nachdem die Oberliga Frauenmannschaft von Neckarhausen abgemeldet wurde, sind wir gespannt wie stark die Frauen am Sonntag aufspielen. Anspiel ist um 10:30 Uhr.