VfR Süßen - FV Sontheim 2:0 (1:0)

2015 09 13 frauen sontheimRegionenliga (Saison 2015/16)

Die Süßener Frauen gewinnen ihr erstes Regionenligaspiel der neuen Saison. Bereits in der 7. Minute traf M. Schreiber zur 1:0 Führung. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und gut anzusehen. Es wurden noch weiter Chancen auf beiden Seiten erstpielt, aber es konnte keine davon verwertet werden.

Die zweite Halbzeit sah auf Seiten der Gastgeber anders aus: Aufgrund der Urlaubszeit fehlten einigen noch die Spritzigkeit. Sontheim konnte so immer wieder gefährlich vor dem Tor der VfR Keeperin auftauchen. Süßen kam hinten nicht mehr raus und hatten Glück, dass Sontheim kein Treffer versenken konnte. In der 76. Minute war es wieder M. Schreiber, die durch M. Pallasch schön in Szene gesetzt wurde. Sie überlupfte den TW mit links aus 20m zum 2:0 Endstandsstreffer.

VfR Süßen:

B. Reichelt, S. Funk, V. Güven, M. Scheel, M. Pallasch, J. Hilger, Y. Makiesse, L. Wilfer, A. Lutz, M. Schreiber (2 Tore), J. Hampel und C. Senlik

Vorschau:

20.09.2015, TB Ruit - VfR Süßen, Anspiel 11:00 Uhr

27.09.2015, VfR Süßen – TB Neckarhausen, Anspiel 10:30 Uhr

Seid dabei und feuert unsere Frauen kräftig an.