VfR Süßen - TB Neckarhausen 1:2 (1:1)

2015 09 27 frauen neckarhausenRegionenliga (Saison 2015/16)

Süßen schafft es nicht, trotz zahlreicher Chancen, die Punkte einzufahren. Von Anfang an war der VfR die dominierende Mannschaft. Bereits in den ersten 10 Minuten hätte der VfR bereits führen müssen. Doch durch eine gekonnte Einzelleistung ging der TBN in der 17 Minute mit 0:1 in Führung. Nichts desto trotz kämpften die Süßener weiter. In der 34. Minute schaffte es M. Schreiber den Ball über die Linie zu drücken, 1:1. Kurz vor der Halbzeit entschied der Unparteiische auf Abseits, nach dem L. Wilfer nach einem Alleingang einnetzte. Die zweite Halbzeit war wie die erste, die Chancen wurden einfach nicht genutzt. So bekam Süßen in der Nachspielzeit noch ein unglückliches Gegentor.Und der TBN fuhr als glücklicher Sieger nach Hause.

VfR Süßen:

B. Reichelt, S. Funk, V. Güven, V. Jung, J. Hilger, J. Mayer, M. Pallasch, Y. Makiesse, M. Scheel, L. Wilfer, M. Schreiber (1 Tor), Melli Liebig

Vorschau:

Am Sonntag, 04.10.15 reisen die Süßener Frauen zur SGM Wendlingen-Ötlingen. Anspiel ist erst um 12 Uhr.