Aufstieg in die Regionenliga

2015 06 21 frauen moegglingenFrauenmannschaft des VfR Süßen trotz Niederlage im Regelationsspiel in die Regionenliga aufgestiegen!

Dadurch das die SG Asch/Buch sein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga gewonnen hat, wurde ein Platz in der Regionenliga frei. Diesen Platz nimmt nun die Frauenmannschaft des VfR Süßen ein.

Zuerst war eine große Enttäuschung nach der Niederlage in Mögglingen vorhanden. Doch wenige Minuten nach Spielende brach urplötzlich ein Jubelgeschrei aus. Was war passiert? Die Staffelleiterin der Regionenliga hatte dem VfR mitgeteilt, dass sie durch den Sieg des SG Asch/Buch den freien Platz in der Regionenliga einnehmen. Bei einigen flossen vor Freude die Tränen. Die Spielerinnen und das Trainer-und Betreuerteam lagen sich in den Armen und konnten ihr Glück noch gar nicht begreifen. Die Mannschaft hat es sich durch eine konstante Leistung vor allem in der Rückrunde verdient. (Bericht unter Frauen / Spielberichte)

Der VfR Süßen gratuliert seiner Frauenmannschaft ganz herzlich zum Aufstieg.