Liebe Freunde und Fans der Frauenfußballmannschaft des VfR Süßen. Es geht wieder los, seit Samstag 18.07.2015 befinden sich die Frauen wieder im Training.

2015 vorbereitungEs wird 4x die Woche trainiert: Montag, Mittwoch, Freitag und Samstags. Samstags mit einem Fitnesscoach.

Die Frauen haben die Pause sehr gut gebraucht und genutzt, um die lange Saison in den Knochen zu verarbeiten.

Als aktive Spielerinnen verabschieden mussten die Frauen:
Heike Kuhn und Cornelia Schäffler, beide kommen verletzungsbedingt nicht mehr zurück zur Mannschaft. Tamara Panitz schafft es zeitlich leider nicht mehr. Nicole Nille, die jahrelang noch zusätzlich die Mannschaftskasse und sämtliche Feste und Ausflüge organisiert hat und zusätzlich eine richtig gute Saison gespielt hat, verlässt uns aus privaten Gründen. Danke dafür.

Alle vier bleiben natürlich noch weiterhin dabei und uns treu.

Somit musste natürlich auch wieder Verstärkung her, neun Neuzugänge können die Süßener Frauen verbuchen. Mit Anja Lutz konnte eine ‚alte Süßenerin‘ wieder verpflichtet werden, die lange Zeit beim TB Neckarhausen gespielt hat und nun wieder zurück zu ihren Wurzeln kommt. Ebenfalls ‚alte Süßnerinnen‘ sind Cansu Senlik und Jessica Hampel, sie spielten in der VfR-Jugend und kommen nun vom FC Donzdorf wieder zurück zu uns, das freut uns sehr. Von der TSG Salach haben wir fünf Spielerinnen, die uns in der neuen Saison verstärken: Deniz Timur, Julia Hilger, Mandy Pallasch, Sarah Hummel und Vera Jung.
Alle 8 Spielerinnen, sind frei und spielen somit ab sofort für den VfR Süßen. Danke auch an die alten Vereine für die Freigaben.
Unser Neuzugang und Nesthäckchen vom FV Faurndau II, Jacqueline Korolew ist leider bis November gesperrt. Trotzdem ist sie schon fleißig am trainieren und freut sich in Süßen zu sein.

Wir heißen alle neun HERZLICH WILLKOMMEN in Süßen.

Vorbereitungsspiele bestreiten die Süßener Frauen an folgenden Terminen:

Sonntag, 09.08.15 10:30 Uhr Dornstadt – VfR Süßen
Mittwoch, 26.08.15 19:30 Uhr VfR Süßen - Asch Sonderbuch II