23 Spieler schwitzen...

Trainingslager in Meersburg vom 07 bis 09.08.2015:

Ein voller Erfolg war das diesjährige Trainingslager bei der TUS Meersburg.

Drei Tage lang schwitzten insgesamt 23 Spieler, 2 Betreuer und 2 Verantwortliche bei tropischen Temperaturen. Neben den Trainingseinheiten und Teambuildingmassnahmen wurde am Samstag Mittag ein Blitzturnier ausgetragen.

Der VfR schickte dabei 2 Teams ins Rennen, zusätzlich nahmen die Gastgeber TUS Meersburg daran teil. Team A des VfR (6 Punkte, 5:1 Tore) gewann vor Team B (1 Punkt, 3:4 Tore) und der TUS Meersburg (1 Punkt, 2:5 Tore).

Am Samstagabend fuhr man dann gemeinsam mit der Fähre nach Konstanz zum Seenachtsfest.

Weiter wurden die Ämter für die diesjährige Saison neu eingestellt. Spielführer bleibt Björn Stoll, sein Vertreter wird weiterhin Massimo Silvestri sein. Der Mannschaftsrat wird mit Felix Traub, Alessandro di Carlo, Sandro Sposito und Chris Palke kompletiert. Daniel Fischer übernimmt die Mannschaftskasse.

Training Meersburg