1:1 bei starken Gastgebern

Vorbereitungsspiel (26.07.15):
 TSGV Albershausen - VfR Süßen 1:1 (1:0)

Ein sehr ordentliches Spiel sahen die Zuschauer im Waldstadion beim höherklassigen TSGV Albershausen (Kreisliga A3). Die Gastgeber wurde vor allem im ersten Durchgang ihrer Favoritenrolle gerecht und hatte einige Möglichkeiten in Führung zu gehen - nur wenige Chance hingegen konnte der VfR verzeichnen. Der Führungstreffer der TSGV fiel nach einem ganz umstrittenen Foulelfmeter erst im Nachschuss. Im zweiten Durchgang kamen die Blau-Weißen besser ins Spiel und waren auch das deutlich bessere Team. Einige richtig gute Torchancen ließ man auf der Strecke. Den verdienten Ausgleichstreffer erzielte dann Simon Sedlmayer mit einem Freistoß aus 20 Metern ins Tordreieck. Am Ende für beide Teams eine gerechte Punkteteilung.

Der VfR I spielte mit folgender Besetzung:
Hirschfeld – Lindner, Tobi Denk, Knittel, Wagner – Tiryaki, Traub, Sedlmayer, Hartlieb, Prestigiovanni, Silvestri
Ferner kamen zum Einsatz: Gugenhan, Di Carlo, Morina, Simon Frey, Feudo