"Alte Hasen" schaffen kleine Sensation

Donnerstag, den 21.08.2014 (19:30 Uhr):
 VfR Süßen 2 – SG Jebenhausen/Bezgenriet 4:2 (1:1)

Gegen die SG Jebenhausen/Bezgenriet gab es einen verdienten 4:2-Sieg und somit den Einzug in die 1. Pokalrunde des Bezirkspokals.

Ackermann SvenDie Blau-Weißen spielten gegen die haushohen Favoriten von der SG Jebenhausen/Bezgenriet mit einigen "Oldies" - gepaart mit Spielern aus der ersten Mannschaft. Das klappte erstaunlich gut und das die Jungs immer noch hervorragend Fußball spielen können haben Sie wieder einmal bewiesen. Am Ende fehlte etwas die Luft und es wurde nochmals eng, aber die geballte Routine und den richtigen Torriecher haben das Spiel rechtzeitig entschieden.

Tore:  Yilmaz Kayhantürk (1:1), Sven Ackermann (2:1), Daniel Cobas (3:1), Waldemar Schneider (4:2)

Der VfR spielte mit folgender Aufstellung:
Christian Palke – Simon Sedlmayer (Steve Müller), Stefan Dötter, Andreas Birngruber (Björn Stoll), Choya sole, Daniel Cobas, Rainer Hocke, Waldemar Schneider, Yilmaz Kayhantürk , Manuel Hocke (Sven Ackermann), Tony Bauer

Kommenden Donnerstag (28.08.14) trifft man dann auf den TSV Oberensingen (Kreisliga A), Anspiel ist um 19.30 Uhr auf dem Allwetterplatz.