Gelb-Rote Karte leider spielentscheidend

28. Spieltag der Kreisliga A3 (Saison 2013/14):
 VfR Süßen – TSV Ebersbach II 1:2 (1:0)

Gegen den Favoriten gab es eine mehr als unglückliche Niederlage - das Siegtor der Gäste fiel erst in der Nachspielzeit.

(CH) Nach dieser Pleite droht dem VfR der Abstieg, Rettung ist aus eigener Kraft nicht mehr drin. Dabei war Süßen schon in der 5. Minute durch Massimo Silvestri in Führung gegangen. Die größte Chance der Gäste vereitelte VfR-Keeper Markus Hirschfeld, der einen Schuss aus kürzester Distanz mit einem Reflex parierte. Das Spiel wurde härter und war durch viele Unterbrechungen geprägt.

Eine Minute nach der Halbzeit war die entscheidende Szene, denn Süßen kassierte eine Ampelkarte und spielte hernach in Unterzahl. Ebersbach war optisch überlegen, doch erst in der 60. Minute glichen die Gäste durch einen abgefälschten Schuss von Ali Kütri aus. In der 89. Minute lief Chris Palke alleine aufs Ebersbacher Tor zu und wurde im letzten Moment noch abgedrängt. In der Nachspielzeit erzielte erneut Ali Kütri den glücklichen Siegtreffer.