Unverdiente Niederlage

VfR Süßen II – TV Deggingen II  1:2 (0:2)

20.09.2020 / 4. Spieltag der Kreisliga B9 (Saison 2020/2021):

Der VfR Süßen II verlor sein Heimspiel gegen den TV Deggingen II knapp mit 1:2

Das ganze Spiel hinweg waren die Süßener das Team mit mehr Ballbesitz. Die Spielanlage von hinten heraus bis in die Spitze sah streckenweise sehr gut aus. Lediglich die letzte Konsequenz in der Box ließ zu wünschen übrig. Auch kleine Unordnungen in der Hintermannschaft beim VfR waren gerade in der ersten Halbzeit noch zu sehen. So kam es wie es kommen muss. Aus drei Chancen in Durchgang 1, machen die Gäste zwei Tore (15./17.). D’Ottavio erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für den VfR (50.). Das Team von Trainerin Sabrina Hüppop kämpfte bis zum Schluss, konnte jedoch nichts Zählbares mehr erzielen.

Eine Leistung auf der es aufzubauen gilt und die definitiv mindestens einen Punkt hätte verdient gehabt.

VfR-Kader:
Start: Dantas – Höpfl, Vollmer, Ziegler, Müller– Weidinger, D‘Ottavio, Kraft, Abdulgani, Dragos – Feudo
Bank: Dzaak, Häderle, A. Fischer, D. Fischer